TSV 1895 Teisendorf II - SV Saaldorf II 5:0

Teisendorf gewinnt Kellerduell

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Teisendorf – Die Mannschaften sind beide mit einer niedrigen Formkurve in die Saison gestartet. Heute galt es wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten zu holen.

Service:

° Zum Spielverlauf

° Zur Tabelle

Die Hausherren perfekt eingestellt ballerten dann auch gleich richtig los. In der 20. Minute machte Florian Niederreiter sein Tor zum 1:0. Noch in der ersten Hälfte konnte auch Matthias Spiegelsperger eine Bude machen. Nach der Pause dauerte es ein paar Minute, bis es wieder im Gehäuse der Gäste aus Saaldorf klingelte. Martin Glaser versenkte die Kugel in der 75. Minute in den Maschen. Noch immer nicht satt vom Tore schießen, trug sich auch noch Baboucarr Jarjoy in die Torjägerliste ein. Diesem gelang auch der Schlusspunkt in der Partie mit seinem zweiten Treffer zum Endstand von 5:0.

Dem TSV gelingt es die Abstiegsplätze zu verlassen. Salldorf II steht weiter hinten drin.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare