TSV Bergen - TSV Grabenstätt 0:0

Nullnummer in Bergen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bergen - 0:0-Unentschieden trennten sich am Wochenende der TSV Bergen und der TSV Grabenstätt. Bergen ruscht somit einen Rang ab auf Platz 5 und Grabenstätt behauptet Rang 10.

Ein bis auf die gelb-rote Karte von Alex Haggenmiller in der 63. Minute ereignisloses Spiel konnten die Zuschauer am Samstag-Nachmittag am Sportplatz vom TSV Bergen verfolgen. 0:0 hieß es am Ende, eine gefühlte Niederlage für beide Mannschaften. So wichtig wäre der Dreier für Bergen gewesen um oben dran zu bleiben. Und ebenso wichtig für Grabenstätt um endgültig Abstand von der Abstiegszone zu bekommen.

So heißt es Rang 5 und 4 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz für Bergen sowie Platz 10 und 5 Punkte Vorsprung aus die Abstiegsrelegationsplätze für Grabenstätt. Zwar ein solides, aber noch kein endgültig sicheres Polster.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare