TSV Tengling : SV Mehring 1:2

Mehring durch Sieg weiterhin auf Platz 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Tengling – Der SV Mehring, klarer Favorit in der Partie, mit einer sehr starken Leistung. Dennoch konnten die Hausherren ordentlich dagegenhalten.

Service:

° Zum Spielverlauf

° Zur Tabelle

Für die Führung konnte Andreas Weilhammer noch in der ersten Halbzeit einschieben. Ansonsten waren gute Torchancen noch Mangelware. Nach dem Pausentee war Matthias Rehrl am spritzigsten und glich für sein Team in der 53. Minute aus. Die Gäste von dem Gegentreffer aufgeweckt, merkten dass sie noch mehr für den Sieg machen müssen. Stefan Seyfried nutzte seine Gelegenheit für die erneute Führung und schloss eiskalt ab.

Zum Ende der Partie musste noch Johannes Erber die Gelb-Rote Karte hinnehmen. Mehring weiterhin punktgleich mit Garching auf Platz 2. Tengling bleibt weiter auf den Relegationsplatz 12.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare