FC Kirchweidach - TUS Alztal Garching 3:1

Kirchweidach entscheidet Spitzenduell für sich

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kirchweidach - Im Spitzenduell der A-Klasse 5 um Platz 2 schenkten sich beide Konkurrenten nichts. Dennoch waren die Hausherren an diesem Tag das bessere Team.

Service:

° Zum Spielverlauf

° Zur Tabelle

Marco Lebensmühlbacher hatte mal wieder einen guten Tag. Bereits in Hälfte Eins konnte er einen Doppelpack, zum Sieg besteuern. Seine Treffer Nummer Acht und Neun konnte er in der 22. und 36 Minute erzielen. 

In der zweiten Spielzeit, konnten die Gäste durch Maximilian Strobel verkürzen. 

Doch die Gastgeber einfach besser, entschieden kurz vor Schluss die Partie durch Leo Blösl. Sein Abschluss schlug im Netz ein. In der 90. musste Michael Mayr nach wiederholtem Foulspiel die Ampelkarte hinnehmen. 

Ein wichtiger Sieg, der die beiden Teams den Tabellenplatz tauschen lässt. 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare