SV DJK Emmerting - SV Haiming 3:1

Emmerting holt ersten Dreier der Saison

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Emmerting - Der SV DJK Emmerting konnte am Dienstag Abend seine ersten Punkte der Saison einfahren. Mit 3:1 gewann die Mannschaft von Trainer Markus Wörfel gegen den SV Haiming. Dieser steht nach zwei Spieltagen noch ohne Punktgewinn da.

Service:

Die Torschützen auf Seiten der Gastgeber waren Christoph Ramerth (46., 90+1.), der erst nach Vorarbeit von Fabrice Chartier trifft und seine Leistung dann in der Nachspielzeit mit einem gekonnten Solo krönt sowie Adrian Genz (83.), der einen Freistoß von der Strafraumgrenze direkt verwandelt. Das Tor für die Gäste erzielte Michael Maier in der 56. Spielminute durch einen Abstauber nach einem Freistoß. Emmerting hat somit drei Punkte auf dem Konto, Haiming weiterhin null. Am Freitag Abend empfängt der SV DJK Emmerting den FC Kirchweidach und der SV Haiming gastiert am Samstag beim TuS Traunreut II.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare