SV Haiming - TSV Winhöring II 1:0

Knapper Sieg für Haiming

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haiming - Der SV Haiming gewinnt knapp mit 1:0 gegen den TSV Winhöring II, zieht damit punktgleich und befreit sich gleichzeitig aus der Abstiegszone. Mit 23 Punkten ist der Klassenerhalt jedoch noch nicht geschafft. Ein Sieg muss her am letzten Spieltag um auf nicht von der Leistung anderer abhängig zu sein.

Service:

Das spielentscheidende Tor fällt dabei bereits in der 24. Minute durch Max Spielberger. Beide Mannschaften haben somit 23 Punkte auf dem Konto und sind nur einen Punkt vom Relegationsplatz entfernt, der derzeit vom TSV Feichten/Alz belegt wird. Am nächsten Spieltag muss somit von beiden Mannschaften ein Sieg her um nicht auf die Niederlagen von Feichten und dem Vorletzten Emmerting hoffen zu müssen. Es bleibt also bis zur letzten Sekunde spannend.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare