VfL Waldkraiburg II - SpVgg Zangberg 4:1

Waldkraiburg II klettert weiter hoch in der Tabelle

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Die zweite Mannschaft vom VfL Waldkraiburg fährt einen ganz wichtigen Sieg gegen die Spielvereinigung Zangberg ein und klettert in der Tabelle vorerst auf Platz 3.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Hermann Pelz eröffnete bereits nach fünf Minuten den Torreigen, sein Schuss landetet im Tor der SpVgg zum 1:0 für die Hausherren. Doch die Gäste aus Zangberg konnte nur vier Minuten später ausgleichen, Josef Rauscheder sorgte mit seinem Treffer zum 1:1-Ausgleich. Mit diesem Ergebnis gingen beide Teams in die Pause.

Die Industriestäder aus Waldkraiburg legten gut los und konnten durch Patrick Keri nach 63 Spielminuten mit 2:1 in Führung gehen. Die Entscheidung in Waldkraiburg fiel kurz vor dem Ende, Rasaq Bayonle konnte mit einem Doppelpack in der 84. und 89. Minuten zum 3:1 und 4:1 treffen. Für die Bezirksliga-Reserve des VfL Waldkraiburg war dies ein wichtiger Erfolg, die SpVgg Zangberg verliert etwas Boden im Rennen um die vorderen Plätze.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare