FC Grünthal II - TSV Schnaitsee 4:1

Grünthal II überlegend auf Platz 2 vorgeschoben

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Grünthal – Der FC Grünthal II hat sich viel vorgenommen und startete Stark in die Partie. Den Gästen, in der Tabelle nur knapp hinter den Hausherren konnten nicht lange dagegen halten.

Service:

° Zum Spielverlauf

° Zur Tabelle

Die Bude zum 1:0 machte Tobias Eberl überlegt bereites in der neunten Spielminute, als er nach einem schönen Querpass aus 16 Metern ins lange Eck traf. Der FC noch lange nicht satt vom Tore schießen, legten in der 35. Minute das 2:0 durch Florian Jurgeleit nach. Jurgeleit konnte eine Flanke aus sechs Metern per Hinterkopf im Tor unterbringen. In der zweiten Halbzeit war lange nichts von den Gästen zu sehen, daher nahmen die Gastgeber weiterhin das Heft in die Hand und legten ein weiteres Tor nach. Thomas Thaler mit einem Schuss aus gut 14 Metern und ließ es im Kasten klingeln. Dem noch nicht genug, nutze der eingewechselte Robert Winterstetter seine Chance, umspielte den Torhüter und musste nur noch das Leder ins leere Tor schieben. Durch Lukas Lamprecht kamen die Gäste in der 88. Minute noch zu ihrem Ehrentreffer, sein Kopfball nach schöner Ecke war der Schlusspunkt der Partie. Ein verdienter Sieg für Grünthal, die somit auf Platz 2 die Woche verbringen können.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare