SV Söchtenau-Kr. - SV Ostermünchen II 2:1

Söchtenau übernimmt vorerst die Tabellenführung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Söchtenau - Robert Egginger, Kapitän des SV Söchtenau entscheidet mit zwei Treffern die Partie gegen Ostermünchen II. Der SVS klettert mit dem Sieg vorerst auf Tabellenplatz eins.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Die Gäste aus Ostermünchen reisten Ersatzgeschwächt nach Söchtenau, neben Hansi Kuchler und Christian Dirscherl fehlte auch Kapitän Maxi Haas mit verdacht auf Innenbandriss im Knie. Den besseren Start erwischten auch die Hausherren, Kapitän Robert Egginger schoss den SVS nach 20 Minuten in Führung.

Gleich nach Wiederanpfiff das 2:0 für Söchtenau, wiederum Robert Egginger mit seinem zweiten Treffer für den SV Söchtenau. Die Antwort der zweiten Mannschaft aus Ostermünchen folgte durch Stephan Eisner, doch sein Treffer zum Anschluss war alles am heutigen Tage für die Obermaier-Elf.

Der SV Söchtenau reist nächste Wochen nach Eiselfing, Ostermünchen empfängt im Heimspiel den SV Prutting.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare