SV Ostermünchen II - DJK SV Edling II 3:0

Ostermünchen entscheidet das Reserve-Duell klar für sich

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ostermünchen - Der SV Ostermünchen II kann seine kleine Talfahrt beenden und schickte die zweite Mannschaft aus Edling mit 3:0 nach Hause. Edling II bleibt somit weiter das Schlusslicht der A-Klasse 3 und wartet weiter auf den zweiten Sieg.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Ostermünchens Coach Andreas Obermaier hatte im Heimspiel gegen Edling nur Emre Aykac und Markus Grabl als Verstärkung des Bezirksligakader dabei. Verzichten musste die Mannschaft auf Christian Dirscherl. Ostermünchen legte gleich gut los und zeigte wer Herr im Hause ist. Doch gute Chancen konnte nicht verwertet werden. So dauerte es bis zur 33. Minute, ehe Markus Grabl die Führung für die Hausherren erzielen konnte.

Der zur Halbzeit eingewechselte Paul Pronberger brauchte keine Minute zur Eingewöhnung, bereits in der 46. Minute konnte Pronberger auf 2:0 erhöhen. Die Gäste aus Edling hatten wenig zu bieten bei sommerlichen Temperaturen. SVO-Angreifer Simon Ahammer stellte in der 74. Minute den Endstand von 3:0 her. Edling erwartet nächste Woche im nächsten Reserve-Duell die zweite Mannschaft aus Eiselfing, Ostermünchen muss nach Soyen.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare