DJK SV Edling II - SV Forsting 1:2

Forsting gewinnt Derby in Edling

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Edling - Der SV Forsting gewinnt das Derby der A-Klasse 3 bei der zweiten Mannschaft aus Edling. Thomas Mayer, der Kapitän des SV Forsting war dabei wieder der entscheidende Mann.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Die Hausherren warten weiter auf den zweiten Saisonsieg und bleiben Schlusslicht der A-Klasse 3. Philipp Bacher von den Gästen aus Forsting brachte seine Farbe nach 25. Minuten in Führung. Der SV Forsting zeigte im Derby gegen Edling, dass man das Spiel unbedingt gewinnen wollte.

Thomas Mayer, der wieder einmal der entscheide Mann auf Seite des SVF war, konnte kurz nach dem Seitenwechsel auf 2:0 aus Sicht der Gäste erhöhen. Philipp Bacher, der Torschütze des 0:1 traf nach knapp einer Stunde unglücklich ins eigene Netz und machte somit die Partie nochmals spannend.

Doch die zweite Garte aus Edling konnte nach dem Anschlusstreffer nicht mehr nachlegen, somit sicherte sich der SV Forsting den wichtigen Auswärtssieg in Edling.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare