SV Albaching - TSV Aßling 1:1

Albaching und Aßling trennen sich unentschieden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Albaching - Im Spitzenspiel der A-Klasse 3 trennten sich der SV Albaching und der TSV Aßling mit 1:1-Unentschieden. Aßling bleibt weiter vorne dabei, Albaching lauert auf die vorderen Plätze.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Die Gäste aus Aßling kamen mit einer breiten Brust aber mit einer Menge Respekt zum Auswärtsspiel nach Albaching. Die erste Chance im Spiel vergab Jonas Strauß, doch sein Schuss verzog. Aßling musste früh wechseln, Jacob Mertl kam für Andreas Huber ins Spiel. Nach knapp einer viertel Stunde die Führung für die Hausherren, Jonas Strauß sorgte für die Führung. Noch vor dem Seitenwechsel der Ausgleich für Aßling, Mirko Beißwenger mit dem 1:1-Halbzeitstand.

Im zweiten Abschnitt schalteten beide Teams einen Gang zurück. Christ. Katterloher mit einem Torschuss für den SV Albaching, Anis Boukari hatte noch eine gute Möglichkeit kurz vor dem Ende. So blieb es bei einem 1:1-Unentschieden in Albaching.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare