SV Prutting - SV Tattenhausen 2:2

Tattenhausen erstmals Tabellenführer - dank Thomas Masberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prutting - Der SV Prutting und der SV Tattenhausen trennen sich in ihrem zweiten Saisonspiel mit 2:2 Unentschieden. Der SV Tattenhausen übernimmt somit erstmals die Tabellenführung, Prutting holt seinen ersten Punkt.

Service:

Thomas Masberg ist es dabei, der den Tattenhausenern mit seinen zwei Toren in der Schlussviertelstunde den einen Punkt rettet. Wie schon zweifach am Wochendende, verwandelt er zuerst einen Elfmeter in der 76. und legt dann in der 87. Minute nochmals einen nach. Zuvor hatten Stefan Gottenöf (19.) und Stephan Stockenreiter (55.) die Gastgeber mit 2:0 in Führung gebracht. Dank Thomas Masberg und seinen Saisontreffern Drei und Vier nimmt der SV Tattenhausen also einen Punkt mit nach Hause.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare