SV Schonstett - SV Ramerberg II 4:1

Schonstett gewinnt mit 4:1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schonstett - Der SV Schonstett konnte sein letztes Heimspiel der Saison erfolgreich gestalten. Das Team von Thomas Kurzinger gewann das Spiel mit 4:1 gegen die Zweitvertretung von Ramerberg.

Service:

Zur Tabelle

Zur Spielstatistik

Nach 21 Minuten traf Anton Schamberger für die Hausherren zum 1:0. Zwölf Minuten später konnte Fabio Ostermeier auf 2:0 für Schonstett erhöhen. Nach dem Pausentee ließen die Schonstetter nicht nach und erhöhten in der 49. Minute durch Philipp Hofmann auf 3:0. Fabio Ostermaier sorgte durch seinen Treffer zum 4:0 in Minute 58 für die Vorentscheidung. Zwar konnte Maximilian Konrad in der 63. noch den 1:4 Anschlusstreffer erzielen, doch es blieb beim Sieg für die Schonstetter.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare