SV Schechen - FC Bosna Rosenheim 4:1

Heimsieg für Schechen!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schechen - Der SV Schechen gewinnt gegen den FC Bosna mit 4:1 und befreit sich dadurch endgültig aus der Gefahrenzone der A-Klasse 2. Der Vorsprung auf die Abstiegsrelegationsplätze beträgt nun schon 11 Zähler. Bosna rutscht hingegen auf den 12 Tabellenplatz ab und steht in den kommenden Wochen gehörig unter Zugzwang.

Stefan Kapsner brachte die Hausherren nach 29 Minuten mit 1:0 in Führung. Admir Berbic konnte  kurz nach dem Wiederanpfiff noch einmal ausgleichen (51.), ehe Stefan Kapsner (63.), György Riesz (76.) und Sebastian Bachl (82.) den 4:1-Endstand markierten.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare