WSV Samerberg - ASV Kiefersfelden 3:1

Samerberg ist Meister!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Samerberg - Der WSV Samerberg machte im Spiel gegen den ASV Kiefersfelden mit einem 3:1 Sieg den Aufstieg perfekt und ist bereits vor dem letzten Spieltag Meister der A-Klasse 1.

Service:

Zur Tabelle

Zur Spielstatistik

Der nächstjährige Kreisklassist wollte nichts anbrennen lassen und mache nach 28 Minuten die 1:0-Führung durch Florian Maurer. Noch vor der Pause konnte das Heimteam auf 2:0 erhöhen, diesmal traf Georg Helm. Die Hausherren dominierten die Partie und ließen auch nach der Halbzeit nicht nach. In der 56. Minute erzielte Florian Osterhammer sein 21. Saisontor zum 3:0. Er steht damit einen Spieltag vor dem Ende auf Platz Eins der Torschützenliste vor Maximilian Faltner, der 17 Treffer erzielen konnte.

In der 70. Minute traf Christian Anner noch zum 1:3 für die Gäste, das änderte jedoch nichts mehr.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare