http://www.facebook.com/bgl24button_countfalse180like

Winterwetter (Stand 13.04.2015)

Mittenwald - Dammkar (Ammergauer Alpen)

Winterwetter

Berg 2200 mSchneehöhe 0 cm

Tal 900 mSchneehöhe 0 cm

Aktuell
ZustandSaison beendet
Offene Anlagen0 Stück
Schneehöhe Berg0 cm
Schneehöhe Tal0 cm
Talabfahrtnicht möglich
Allgemein
Pistenlänge7 km
Anlagen1 Stück
Berghöhe2200 m
Talhöhe900 m
Loipenlänge0 km
Suche
Nach Wiederwahl und FIFA-Korruptionsskandal: Blatter droht Platini und UEFA

Nach Wiederwahl: Blatter droht Platini und UEFA

Zürich - Europa muss sich nach der Wiederwahl von FIFA-Boss Joseph S. Blatter (Schweiz) auf schwere Zeiten im kriselnden Fußball-Weltverband einstellen.Mehr...

Niersbach: "Boykott ist eine schlechte Waffe"

Niersbach: "Boykott ist eine schlechte Waffe"

Wolfgang Niersbach wollte den Abschied von Joseph Blatter als FIFA-Chef. Dieser Plan ist gescheitert. Nun muss der DFB-Präsident mit seinen Verbündeten nach neuen Wegen suchen, die europäischen Interessen im Weltfußball so gut wie möglich zu vertreten.Mehr...

Blatter bleibt und provoziert

Blatter bleibt und provoziert

Joseph Blatter kann sich über eine fünfte Amtszeit freuen, muss aber mit einer trotzigen Reaktion der geschlagenen Konkurrenz rechnen. Die größte Bedrohung für den FIFA-Apparat wären aber neue Enthüllungen im Korruptionsskandal.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.