So bewerten unsere Tester das Lokal

Das Ristorante Gardena in Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Verschiedene Pizzen ließen sich unsere Restauranttester im Gardena schmecken. Hier finden Sie den Testbericht im Detail:

Name und Beschreibung des Lokals: Ristorante-Pizzeria Gardena

Wo: Bahnhofstr. 8, 83022 Rosenheim

Öffnungszeiten und Ruhetag: Mo-So 11 - 0 Uhr, kein Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: schöne Terrasse, Lieferservice, 2-Personen-Pizzen

Zahlungsmöglichkeiten: bar + EC

Homepage des Lokals: www.ristorante-gardena.de

Besucht am: 13.09.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen:  6 (4 Erwachsene, 2 Kinder)

Umsatz in Euro: 58,90

Was wurde gegessen: Pizza Quattro Stagione, Pizza Margherita, Pizza Regina, Pizza Romana, Pizza Margherita für 2 Personen

Bewertung des Restaurants:

Essen: Die Pizzen kamen schnell und heiß an den Tisch. Geruch und aussehen Top. Geschmacklich muss ich leider einen "Stern" abziehen, da sie geschmacklich in letzter Zeit nicht mehr an das rankommen wie es noch vor ein paar Jahren war

Service: Kellner war freundlich und professionell.

Ambiente: Restaurant ist ein langer "Schlauch", heißt rechts Tische mit Stühlen, links größere Tische mit Bänken, dazwischen Durchgang. Da die Terrasse aber schön und gemütlich ist, gibt es hier 4 Sterne. (wir saßen diesmal drinnen weil draußen alles besetzt.)

Sauberkeit: Tischdecken, Geschirr, Boden etc. war sauber, ebenso die Toiletten. Gab nichts zu beanstanden.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Preis/Leistung ist eine 4+. Portionen sind ausreichend groß. Geschmacklich gut bis sehr gut, war aber schonmal noch besser.

Fazit der Restauranttester:

Für jeden geeignet. Lokal ist ebenerdig ohne Stufen etc. Nur die Toiletten befinden sich im Keller.

Zu Gast im Gardena:

Ein Abendessen im Gardena in Rosenheim

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Thomas Heinrichsberger!

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser