SO BEWERTEN UNSERE TESTER DAS LOKAL

Die Pizzeria "Da Massimo" in Raubling

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Raubling - Unsere Tester ließen es sich in der Pizzeria "Da Massimo" so richtig schmecken. Hier lesen Sie den Testbericht:

Name und Beschreibung des Lokals: Pizzeria Ristorante Da Massimo

Wo: Friedrich-Funkel-Straße, 83064 Raubling

Öffnungszeiten und Ruhetag: Di –So 11:00-14:30 und 17:00-23:00 Uhr Montag Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: leckere Fischgerichte

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Besucht am: 1.05.16

Zeit: 19 Uhr

Anzahl der Personen: 3

Umsatz: 56,50 Euro

Was wurde gegessen: Antipasto klein, Piadina, Calamari Diavolo, Lasagna Bolognese, Cassata Siciliana, Pizza Lucia

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen war wirklich sehr lecker und schön angerichtet. Auch die Portionsgröße war gut bis etwas groß. Vom geschmacklichen kann ich die Gerichte nur empfehlen. Es gibt auch neben dem großen Angebot an verschiedenen Pizzen einige Fisch sowie Fleischgerichte. An sich ist die Anzahl der Gerichte überschaubar, jedoch ist trotzdem sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Service: Der Service war sehr freundlich und wirkte vor allem auch sehr persönlich und familiär, da sogar der Chef persönlich und einer seiner Köche im Speisesaal einige der Gäste begrüßten. Einziger Grund für einen Punktabzug war die recht lange Wartezeit bis wir zahlen konnten.

Ambiente: Die Einrichtung wurde sehr liebevoll eingerichtet, so dass man sich sofort sehr wohl fühlen kann. Das Restaurant ist etwas klein und wirkt somit auch noch gleich etwas gemütlicher. Jedoch kann es auch, wenn alle Tische besetzt sind, sehr voll und eng wirken.

Sauberkeit: Es war alles schön sauber und alles in einem guten Zustand.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Es gibt sehr viele Pizzen, die teilweise unter 8€ liegen. Die Fleisch- und Fischgerichte sind dagegen etwas teurer. Diese liegen im Durschnitt bei rund 15 €. Dies kann aber bei der besonderen Auswahl und der Qualität nicht negativ bewertet werden.

Fazit der Restauranttester:

Allgemein kann ich die Pizzeria "Da Massimo" nur weiter empfehlen. Ich war sehr begeistert von dem leckeren Essen und der freundlichen Atmosphäre. Jedoch würde ich vor einem Besuch immer anrufen um einen Tisch zu reservieren, da wegen dem guten Ruf und der begrenzten Anzahl an Tischen oft kein Tisch mehr frei ist. Dann würde ich aber auf jeden Fall eine Pizza bestellen und mitnehmen. Alle Pizzen zum mitnehmen kosten nämlich nur 6 Euro.

Im Sommer eignet sich die Pizzeria auch ideal um schön draußen zu sitzen. Ich werde die Pizzeria Da Massimo auf jeden Fall wieder besuchen.

Zu Gast im "Da Massimo":

Ein Abendessen in der Pizzeria "Da Massimo" in Raubling

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Lena Aß.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser