SO BEWERTEN UNSERE TESTER DAS LOKAL

Das italienische Restaurant "Da Mario" in Brannenburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein leckeres Abendessen hatten unsere Restaurant-Tester im Ristorante "Da Mario" in Brannenburg.

Brannenburg - Unseren Restaurant-Testern hat es im italienischen Ristorante "Da Mario" so richtig geschmeckt. Hier finden Sie den Testbericht im Detail:

Name und Beschreibung des Lokals: Ristorante Da Mario; Italienisches Lokal

Wo: Rosenheimer Straße 60 83098 Brannenburg Telf: 08034/1716

Öffnungszeiten und Ruhetag: 11.30-14.00 Uhr;  17.00-23.00 Uhr ;Montag Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Italienische Spezialitäten wie Muscheln und Fisch

Zahlungsmöglichkeiten: Bar und EC

Homepage des Lokals: www.damario-brannenburg.de

Besucht am: 28.04.2016

Zeit: 18.30 Uhr

Anzahl der Personen: 3

Umsatz in Euro: 53,60

Was wurde gegessen:Scaloppine alla Sorrentina, Costata al gorgonzola, Tagliatelle alla Chef  

Bewertung des Restaurants:

Essen: War alles sehr gut und zu unserer Zufriedenheit

Service: Freundlich, es gab Bruschetta vorweg, nach dem Essen noch einen Likör vom Haus spendiert.

Ambiente: Im Sommer mit wunderschöner Sonnenterasse.

Sauberkeit: War alles sauber, die Toiletten könnten einmal renoviert werden.

Fazit der Restaurant-Tester:

Ristorante Da Mario ist ein freundliches Familienlokal mit Parkplatz direkt vor dem Haus. Alle Gerichte gibt es auch zum Mitnehmen.

Zu Gast im "Da Mario":

Ein Abendessen im Ristorante "Da Mario" in Brannenburg

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Susanne Kobisch

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser