SO BEWERTEN UNSERE TESTER DAS LOKAL

Pizzeria Mercy in Raubling

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Abendessen in der Pizzeria Mercy in Raubling

Raubling -  Unsere Restauranttester waren mit ihrem Abendessen in der Pizzeria Mercy sehr zufrieden. Hier finden Sie den Testbericht im Detail:

Name und Beschreibung des Lokals: Mercy Restaurant & Pizzeria

Wo: Rosenheimerstr. 6, 83064 Raubling

Öffnungszeiten und Ruhetag: Dienstag - Freitag ab 11:30 - 14:30/18:00 - 23:00 Uhr. Samstags, Sonntags und Feiertage ab 17:00 Uhr. Montag ist Ruhetag.

Spezialitäten/Besonderes: Viele Fischgerichte

Zahlungsmöglichkeiten: Nur bar! Kartenzahlung und EC nicht möglich

Homepage des Lokals: mercy-restaurant.de

Besucht am: 22.12.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 3

Umsatz in Euro: 55,80

Was wurde gegessen: Salat Italiana, Bruschetta Pizza, Capricciosa ohne Schinken, Pizza Shrimps, Panna Cotta

Bewertung des Restaurants:

Essen: Essen war warm und sah sehr ansprechend aus. Besonders auf der Pizza war viel frischer Belag, und auch viele Schrimps. Der Mozzarella im Salat war frisch, Salat hätte eventuell etwas liebevoller angerichtet sein können.

Nachspeise war sehr schön angerichtet und für 4 Euro wirklich eine große Portion. Auch die Pizzen waren von einer normalen – größeren Größe. Es gab zusätzlich Knoblauch und scharfes Öl, mit welchem man sich die Pizza selbst noch individuell gestalten konnte. Tomaten auf der Bruschetta waren frisch und geschmackvoll. Insgesamt also ein sehr gutes Fazit fürs Essen.

Service: Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab am Ende noch einen Gratis Espresso/Schnaps. Allerdings hat es etwas lang gedauert, bei der wenigen Anzahl an Gästen. Umbestellungen waren gar kein Problem und wurden sofort aufgenommen und haben nicht mehr gekostet. Insgesamt also guter zuvorkommender Service, mit einem Manko bei der Schnelligkeit.#

Ambiente: Toskanischer Stil, liebevoll dekoriert (Insbesondere bei der Weihnachtsdekoration), allerdings durch den Fließenboden eine etwas kühle Atmosphäre. Kerzen rundeten den Tisch ab und sorgten trotzdem noch für eine gemütliche Atmosphäre. Auch bei den Toiletten wurde auf Dekoration geachtet. Blick auf den Pizzaofen vom Restaurant aus lässt familiäres Gefühl aufkommen.

Sauberkeit: Bei der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden, vor allem Toiletten auch sehr sauber. Wirkte alles gepflegt und auch die Küchenflächen wirkten sehr sauber.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Essen war sehr gut, Preis war normal, also nicht ganz günstig. Insgesamt hat man für den Preis ein gutes Essen und guten Service bekommen.

Fazit der Restauranttester:

Lokal eignet sich, da es nicht so viele Sitzplätze hat, nicht unbedingt für große Gruppen. Für Familien, Paare, Senioren gleichermaßen geeignet. Vor allem durch die Freundlichkeit des Personals würden sich Familien bestimmt wohlfühlen.

Wir würden auf jeden Fall wieder kommen und dort essen, da das Restaurant im Großen und Ganzen überzeugt hat, vor allem beim Essen und beim Service. Einzig die fehlende Schnelligkeit lässt uns Abstriche machen. Es stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Zu Gast in der Pizzeria Mercy

Ein Abendessen in der Pizzeria Mercy  in Raubling

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Lena Aß

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser