So bewerten unsere Tester das Lokal

Die Gaststätte "St. Bartholomä"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Schönau am Königssee - Gutes Essen und tolle Aussicht: Unseren Testern hat es in der Gaststätte "St. Bartholomä" gefallen. Hier der Testbericht im Detail:

Name und Beschreibung des Lokals: Gaststätte St. Bartholomä

Wo: Historische Gaststätte Sankt Bartholomä Pächter: Heidi und Markus Amann, St. Bartholomä am Köngssee, Tel.: 08652/964937

Öffnungszeiten und Ruhetag: 364 Tage im Jahr, Öffnungszeiten richten sich nach den Fahrplänen der Königsseeschifffahrt

Spezialitäten/Besonderes: schattiger Biergarten mit Blick auf den See und die Watzmannostwand

Zahlungsmöglichkeiten: alle gängigen Zahlungsmittel

Homepage des Lokals: www.bartholomae-wirt.de

Besucht am: 1. August 2016

Zeit: Mittagessen

Anzahl der Personen: 4

Umsatz: 55,10 Euro

Was wurde gegessen: Kinderschnitzel, Spagetti Bolognese, Hirschgulasch mit Knödel und Blaukraut, Schweinshaxn mit Blaukraut

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen wurde heiß und ansprechend serviert. Die Portionen waren ausreichend groß und geschmacklich in Ordnung. Auf Unverträglichkeiten wurde Rücksicht genommen; Änderungen waren kein Problem.

Service: Der Service war schnell, aufmerksam und sehr freundlich.

Ambiente: Die Einrichtung im Gastraum ist urig; es sind verschiedene kleine Gasträume. Der Gastgarten draußen ist schattig und direkt am Königssee mit einer schönen Aussicht.

Sauberkeit: Die Toiletten und Gasträume sowie die Tische waren sauber und ordentlich angerichtet.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Da der Königssee Touristen magisch anzieht, sind natürlich die Preise angepasst. Es ist aber nicht extrem teuer und die Portionen sind verhältnismäßig groß.

Fazit der Restauranttester:

Für einen Familienausflug (am besten unter der Woche und außerhalb von Ferienzeiten) ist das Lokal bestens geeignet; jeder findet sich das Richtige zum Essen. Besonders bei schönem Wetter ist es im Gastgarten gemütlich.

Abhängig von der Schifffahrt ist das Lokal ein tolles Ausflugsziel und auch für spezielle Anlässe bietet es Platz und vor allem eine schöne Kulisse.

Zu Gast im "St. Bartholomä":

Mittagessen in der Gaststätte "St. Bartholomä"

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Marion Scharf.

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser