SO BEWERTEN UNSERE TESTER DAS LOKAL

Das Hotel-Restaurant "Neu Meran" in Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Reichenhall - "Sehr lecker" lautet das Urteil unserer Tester im Restaurant "Neu Meran". Den ausführlichen Testbericht lesen Sie hier:

Name und Beschreibung des Lokals: Hotel-Restaurant "Neu Meran"

Wo: Nonn 94, 83435 Bad Reichenhall, Tel.: 08651/4078

Öffnungszeiten und Ruhetag: Warme Küche: mittags 11.30 - 14 Uhr, abends 17.30 - 21 Uhr; Dienstag ganztägig und Mittwoch bis 14 Uhr geschlossen.

Spezialitäten/Besonderes: Von regionalen Besonderheiten und saisonalen Gerichten bis hin zu Internationalen Raffinessen alles vorhanden. Es gibt eine große Terrasse mit herrlichem Ausblick

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC und Kreditkarte

Homepage des Lokals: www.hotel-neu-meran.de

Besucht am: 29.05.2016

Zeit: Abendessen 19-21.15 Uhr

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 77,65 Euro

Was wurde gegessen:

Vorspeise: Spargelcremesuppe mit frischen Kräutern, Gemischter Beilagensalat (steht so nicht extra auf der Karte)

Hauptgerichte: frisch filetierter Zander gebraten, auf Bärlauchrisotto mit Spargelstücken und Zartes Putensteak „Zigeuner Art“ mit pikanter Paprikarahmsauce und Basmatireis

Dessert: Weißes Mousse au Chocolate mit Mangosorbet und frischen Früchten, Panna Cotta mit Früchten

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen war perfekt! Optisch super angerichtet, perfekt temperiert und geschmacklich einfach köstlich. Die Portionen waren absolut ausreichend.

Service: Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Angestellten machten auch einen professionellen Eindruck. Wir wurden sehr schnell bedient.

Ambiente: Die Einrichtung ist eher rustikal aber in sich absolut stimmig und deshalb fühlt man sich sofort wohl.

Sauberkeit: Der Gastraum, sowie die Sanitäreinrichtungen waren sehr sauber und gepflegt. Einen kleinen Abzug gab es für die Tischdecke, da auf der Mitteldecke noch Krümel lagen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Gerichte sind preislich zwar im gehobenen Bereich, aber man bekommt dafür eine super Qualität, die diese Preise absolut rechtfertigt.

Fazit der Restaurant-Tester:

Wir hatten einen rundum gelungenen Abend in rustikaler und gemütlicher Atmosphäre. Wir wurden freundlich empfangen und ebenso bedient. Höhepunkt war natürlich das Essen. Unsere doch hohen Erwartungen an die Küche wurden absolut erfüllt, optisch wie auch geschmacklich. Ebenso schön sind der herrliche Ausblick und die ruhige Lage. Preislich liegt das Restaurant im gehobenen Bereich, aber man erhält dafür eine super Qualität. Wir sind der Meinung, dass das "Neu Meran" in erster Linie für Paare und Senioren, sowie für alle die in ruhiger Atmosphäre gemütlich und lecker essen wollen, zu empfehlen ist. Herumtobende Kinder können wir uns dort nicht unbedingt vorstellen (wir haben selber zwei). Das Restaurant liegt eigentlich preislich nicht in unserem persönlichen Budget, für einen besonderen Anlass würden wir es dennoch in die engere Auswahl nehmen.

Ein Besuch im Hotel-Restaurant "Neu Meran":

Bilder: Abendessen im Hotel-Restaurant Neu Meran in Bad Reichenhall

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Marcel Körner.

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser