Restaurant in Freilassing

Restaurant-Tipp: Speisekammer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Restaurant-Tipp für Freilassing: "Auch der Salat war superlecker, da haben sogar die Kinder zugegriffen.", so das Fazit unserer Testesser über ihren Besuch in der Speisekammer.

Restaurant Name: Speisekammer

Wo: Fürstenweg 2, 83395 Freilassing, Telefon 08654/772055

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag bis Donnerstag 9 - 19.30 Uhr, Freitag 9 - 23 Uhr, Samstag 8.30 - 17 Uhr, Ruhetag Sonn- und Feiertage

Spezialitäten/Besonderes: Frische Pasta

Besucht am: 22.08.14

Zeit: Mittagessen

Anzahl der Personen: 4

Umsatz in Euro: 41,10 Euro

Was wurde gegessen: Fiori pomodoro mit dreierlei Gemüse, Salat nach Speisekammerart, Spaghetti pomodoro, Spaghetti bolognese

Bewertung des Restaurants:

Essen: Besser geht es nicht

Service: Freundlich und schnell, was will man mehr.

Ambiente: Sehr gemütlich in der Freilassinger Fußgängerzone

Sauberkeit: Alles tipptopp...

Preis-Leistungs-Verhältnis: gute Portionen zum kleinen Preis bei spitzen Qualität

Fazit der Restauranttester:

Wir waren insgesamt vier Tester (zwei Erwachsene und zwei Kinder mit 8 und 10 Jahren). Ich habe wirklich selten so ein einstimmiges Ergebnis wie nach dem heutige Restaurantbesuch. Wir sind begeistert! Das Essen besticht durch Frische und Geschmack. Die Portionen sind perfekt und alles ging extrem schnell. Dass die Pasta frisch ist, schmeckt man und der Salat war superlecker, da haben sogar die Kinder zugegriffen. Da es keine eigene Kinderkarte gibt kann man alle Gerichte als Kinderportion bestellen. Wir können diese Lokal für jedermann weiterempfehlen und waren sicher nicht das letzte Mal dort.

Zu Besuch in der Speisekammer:

Ein Mittagessen in der Speisekammer

Diesen Restaurant-Tipp gaben Ihnen Michael und Christine Bonnie

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser