Restaurant in Ainring

Gasthaus Gumping

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Restaurant-Tipp für Ainring: Leberknödelsuppe, Schweinebraten mit Semmelknödel und Cordon Bleu mit Bratkartoffel - das stand auf der Speisekarte der Tester. Doch wie hat es geschmeckt? Der Testbericht:

Restaurant Name: Gasthaus Gumping

Wo: Gumpingerstraße 31; 83404 Ainring; Telefon 08654/7788866

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag und Dienstag Ruhetag; durchgehend warme Küche von 11 bis 21 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: Mi, Do, Sa Hamburger beim Gumpei; jeden Freitag ab 17 Uhr Ripperlessen

Zahlungsmöglichkeiten: Bar/Mastercard

Homepage des Lokals: www.gasthaus-gumping.de

Besucht am: 20.8.14

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 46,50 Euro

Was wurde gegessen: Pfannkuchensuppe, Leberknödelsuppe, Schweinebraten mit Semmelknödel und Krautsalat, Cordon bleu mit Bratkartoffeln oder Pommes, Preiselbeeren und gemischter Salat, Eispalatschinken mit Eis und Schokoladensauce

Bewertung des Restaurants:

Essen: Die Gerichte waren heiß und die Portionen groß, leider konnte das Essen geschmacklich nicht mit der Optik mithalten. Der Schweinebraten war zu trocken und das Cordon Bleu etwas überwürzt. Die Suppen und das Dessert waren gut.

Service: Der Service war freundlich und schnell.

Ambiente: Einrichtung wie in einem Landgasthaus üblich, sommerlich dekoriert. Ein großer Biergarten unter Kastanien ist vorhanden.

Sauberkeit: Der Gastraum war sauber, die Toiletten sollten gründlicher gereinigt werden (Spinnweben). Leider wurde uns ein sehr dreckiges Glas serviert.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die Portionsgrößen und mit Abstrichen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

Fazit der Restauranttester:

Insgesamt war unser Besuch im Gasthaus Gumping durchwachsen. Positiv zu bewerten sind die Portionsgrößen zu guten Preisen. Auch der schöne Gastgarten sowie die Mischung des Publikums aus Einheimischen und Urlaubern lädt zu einem Besuch ein. Wenn man die kleinen Mängel in der Sauberkeit abstellt, würden wir durchaus einen zweiten Besuch in Erwägung ziehen.

Großer Parkplatz, Fremdenzimmer, familieneigene Metzgerei, Veranstaltungssaal mit 200 Sitzplätzen sowie ein separates Stüberl mit 35 Sitzplätzen.

Zu Gast im Gasthof Gumping:

Ein Abendessen im Gasthaus Gumping

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Alexandra Palli

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser