Restaurant-Test

Big-Koch in Ainring

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ainring - Von Mini-Frühlingsrollen über Huhn nach Gum-Bao-Art bis zum Eis mit gebackenen Bananen - die Speisekarte im Big-Koch bietet alles. Doch wie bewerteten unsere Tester Sauberkeit und Service?

Restaurant Name: Big-Koch

Wo: Salzburger Str. 1, 83404 Ainring-Mitterfelden, Telefon 08654/7788877

Öffnungszeiten und Ruhetag: täglich von 11.30 bis 14.30 Uhr und 17.30 bis 23 Uhr; Ruhetag: Dienstagabend

Spezialitäten/Besonderes: Biergarten mit kleinem Spielplatz; große Speisekarte

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Besucht am: 03.09.2014

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 34,40 Euro

Was wurde gegessen: fünf Mini-Frühlingsrollen, pikante Pekingsuppe, Hühnerfleisch nach "Gum-Bao-Art", Hühnerfleisch mit Spargel und Champignon, Eis mit gebackenen Bananen, Reiswein, Jasmin-Tee

Bewertung des Restaurants:

Essen: Die Portionen waren von der Größe her genau richtig; das Essen war heiß und optisch ansprechend; teilweise fehlten etwas Geschmack und Aroma

Service: Bedient wurde schnell, aber etwas mehr Freundlichkeit wäre wünschenswert gewesen

Ambiente: Gemütliche Einrichtung zum Wohlfühlen

Sauberkeit: Der Gastraum, Tischwäsche und Besteck sowie die Toiletten waren sauber

Preis-Leistungs-Verhältnis: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Fazit der Restauranttester:

Es handelt sich um ein gemütliches Lokal. Bei schönem Wetter kann man im kleinen Biergarten sitzen. Das Restaurant hat einen großen Parkplatz und bietet auch Übernachtungsmöglichkeiten. Faszinierend ist die riesige Speisenauswahl (ca. 80 bis 100 Gerichte). Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und für alle, die gerne asiatisch Essen gehen zu empfehlen.

Ich finde es sehr schade, dass das Lokal keine Homepage hat - ist doch das Internet für viele die erste Adresse. Ganz toll fand ich den großen, privaten und kostenlosen Parkplatz. Das Lokal liegt direkt an der Hauptstraße, ist innen aber sehr ruhig. Es spielt ganz leise Musik.

Zu Gast im Big-Koch:

Ein Abendessen im Big-Koch

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Christine Ledig!

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser