Restaurant-Test

Gasthaus Sailer Keller in Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Steak von der Rinderlende mit Speckbohnen und Pommes Frites gab es unter anderem bei den Restauranttestern.

Traunstein - Steaks und Schweinemedaillons: Nicht nur wer deftige Grillteller mag, wird im Sailer Keller nicht enttäuscht. Unser Tester mochte auch die bayerische Atmosphäre im Gasthaus.

Restaurant Name: Gasthaus Sailer Keller

Wo: Herzog-Wilhelm-Straße 1, 83278 Traunstein

Öffnungszeiten und Ruhetag: täglich 10-24 Uhr, montags Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: gemütlicher Biergarten, mit Hotel

Zahlungsmöglichkeiten: Bar und EC-Karte

Homepage des Lokals: www.sailerkeller.de

Besucht am: 01.05.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 48,50 Euro

Was wurde gegessen: Steak von der Rinderlende mit Speckbohnen und Pommes Frites / Grillteller, mit Schweinemedaillons, Putenbrust und Rinderlende dazu saisonales Gemüse und Pommes Frites

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen schmeckte sehr gut auch die Qualität, Temperatur und Größe der Portionen waren optimal.

Service: Die Bedienungen waren sehr zuvorkommend und stachen mit traditionellen Dirndl-Gewandt heraus. Dabei blieben keine Wünsche offen.

Ambiente: Das Ambiente ist im gemütlichen rustikalen Stil. Hier kann man die bayrische Küche genießen.

Sauberkeit: Die Sauberkeit und Hygiene des Restaurants ist sehr zufriedenstellend.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Da die Speisen sehr gut waren und auch die Größe der Portionen gefiel ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Hier wird normalerweise jedermann satt.

Fazit der Restauranttester:

Wer zu Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Geburtstag hier feiern mag ist genau richtig. Aber auch ein Mittag- oder Abendessen im Sailer Keller zu sich nehmen will, wird nicht enttäuscht. Ob im Freien im gemütlichen Biergarten oder drinnen im bayrischen rustikalen Stil. Das Essen ist sehr gut und die Auswahl optimal. Der Service ist bestens und man fühlt sich sehr wohl.

Es gibt genügend Plätze,  das Essen schmeckt und ist in der Größe der Portionen absolut ausreichend. Klare Weiterempfehlung für dieses tolle bayrische Lokal.

Zu Besuch im Gasthaus Sailer Keller

Ein Abendessen im Gasthaus Sailer Keller

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Christian Lyska

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser