Filmreife Nächte: Hotels für Kino-Fans

  • schließen
  • Weitere
    schließen
Hotels für Kino-Fans
1 von 12
Filmreife Nächte für Kino-Fans: Auf der ganzen Welt können sich Reisende wie echte Leinwand-Stars fühlen. Für Cineasten hat das Onlineportal TripAdvisor Hotels mit Movie-Faktor zusammengestellt. Das Seven Hotel in Paris setzt auf Nervenkitzel und Glamour von James Bond. Hier kann man den Geheimagenten in der Bond-Suite treffen – inklusive Bond-Girl, versteht sich.
Hotels für Kino-Fans
2 von 12
Doch auch Alice in ihrem Wunderland. "Beide Suiten sind wirklich sehenswert und einfach mal nicht 0-8-15!“ Mit 4,5 von fünf möglichen Bewertungspunkten überzeugt das Seven Hotel in Paris seine Gäste.
Hotels für Kino-Fans
3 von 12
Hawaii Hobbit House ahmt die Unterkünfte der kleinen pelzfüßigen Stars aus den Tolkien-Verfilmungen nach. Weit weg von Mittelerde und Neuseeland bekommt das Hotel auf Hawaii von den TripAdvisor-Usern Bestnoten. 
Hotels für Kino-Fans
4 von 12
Wer auf Science Fiction steht, kommt im Museum HR Giger auf seine Kosten. Das 400 Jahre alte Gemäuer beherbergt Exponate aus etwa 50 Jahren Filmgeschichte.
Hotels für Kino-Fans
5 von 12
„Das Museum eignet sich nicht nur für Fans der Alien-Serie, sondern ist für alle, die etwas für außergewöhnliche Kunst oder Design übrig haben, ein echtes Erlebnis. Man sollte sich allerdings wirklich etwas Zeit nehmen da jedes Werk für sich wirken muss.“, so ein TripAdvisor-User.
Hotels für Kino-Fans
6 von 12
Riad Heritage in Marrakesch können Gäste eine Nacht mit Marilyn Monroe verbringen.
Hotels für Kino-Fans
7 von 12
Oder sich im Regisseur-Zimmer, wie im Filmstudio in oscarreif selbst in Szene setzen. Egal ob Haupt- oder Nebenrolle "jeder dort behandelt einen wie einen Filmstar.“
Hotels für Kino-Fans
8 von 12
Audrey Hepburn und Humphrey Bogart gehören zum Hotel Florida in Lissabon. Die Zimmer des Boutique Hotels sind nach Filmgrößen benannt und nach unterschiedlichen Film-Themen dekoriert.

Die besten Hotels für Kino-Fans. Hier können sich Reisende wie Movie-Stars fühlen.

Zurück zur Übersicht: Reise

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare