http://www.facebook.com/bgl24button_countfalse180like

Meldungen aus Bayern:

Gstadt: Spendenaktion des Polizeipräsidiums
    • aHR0cDovL3d3dy5iZ2xhbmQyNC5kZS9uZXdzL2JheWVybi9nc3RhZHQtc3BlbmRlbmFrdGlvbi1wb2xpemVpcHJhZXNpZGl1bXMtNDU1NjI2NC5odG1s4556264Mit Herz: Spendenaktion des Polizeipräsidiums0true
    • 19.12.14
    • Bayern

Mit Herz: Spendenaktion des Polizeipräsidiums

Gstadt - Unter dem Motto „Polizisten zeigen Herz“ initiierte das Polizeipräsidium zum dritten Mal eine Weihnachtsspendenaktion zu Gunsten hilfsbedürftiger Menschen.Mehr...

Prozessfortsetzung im Fall des 39-jähriger Prieners wegen zweifachen Mordversuchs in Traunstein
    • aHR0cDovL3d3dy5iZ2xhbmQyNC5kZS9uZXdzL2JheWVybi9wcm96ZXNzZm9ydHNldHp1bmctZmFsbC0zOS1qYWVocmlnZXItcHJpZW5lcnMtd2VnZW4tendlaWZhY2hlbi1tb3JkdmVyc3VjaHMtdHJhdW5zdGVpbi00NTQ4Mjc1Lmh0bWw=4548275"Das wirst du morgen in der Zeitung lesen"0true
    • 19.12.14
    • Bayern

"Das wirst du morgen in der Zeitung lesen"

Traunstein/Prien - Am zweiten Prozesstag gegen den mutmaßlichen Pistolenschützen wegen zweifachen Mordversuchs haben wichtige Zeugen ausgesagt. Schon Montag könnte das Urteil fallen:Mehr...

Einbrecher stehlen in Kaisheim Zigaretten im Wert von 10.000 Euro
    • aHR0cDovL3d3dy5iZ2xhbmQyNC5kZS9uZXdzL2JheWVybi9laW5icmVjaGVyLXN0ZWhsZW4ta2Fpc2hlaW0temlnYXJldHRlbi13ZXJ0LTEwMDAwLWV1cm8tbWV0YS00NTU1Mzg5Lmh0bWw=4555389Diebe stehlen Zigaretten im Wert von 10.000 Euro0true
    • 19.12.14
    • Bayern

Diebe stehlen Zigaretten im Wert von 10.000 Euro

Kaisheim - Eine ungewöhnliche Beute haben Einbrecher in Kaisheim gemacht: Sie erbeuteten ein kleines Vermögen durch Zigarettendiebstahl.Mehr...

Bahnhof Landau: 18-Jähriger gesteht Schüsse auf Passanten
    • aHR0cDovL3d3dy5iZ2xhbmQyNC5kZS9uZXdzL2JheWVybi9iYWhuaG9mLWxhbmRhdS0xOC1qYWVocmlnZXItZ2VzdGVodC1zY2h1ZXNzZS1wYXNzYW50ZW4tbWV0YS00NTU1MjYyLmh0bWw=4555262Bahnhof Landau: 18-Jähriger gesteht Schüsse0true
    • 19.12.14
    • Bayern

Bahnhof Landau: 18-Jähriger gesteht Schüsse

Landau - Ein 18-Jähriger legt die Karten auf den Tisch: Er gibt zu, im November die Schüsse am Bahnhof Landau abgegeben zu haben. Allerdings "nur" mit einer Schreckschusspistole.Mehr...

16-Jähriger gesteht Brandstiftung bei Bamberg
    • aHR0cDovL3d3dy5iZ2xhbmQyNC5kZS9uZXdzL2JheWVybi8xNi1qYWVocmlnZXItZ2VzdGVodC1icmFuZHN0aWZ0dW5nLWJhbWJlcmctbWV0YS00NTU1MDcwLmh0bWw=4555070Teenager outet sich als Brandstifter0true
    • 19.12.14
    • Bayern

Teenager outet sich als Brandstifter

Bamberg - Der Feuerteufel ist gefunden: Ein 16-Jähriger räumte ein, für die Brandserie in Walsdorf verantwortlich zu sein. Er verursachte großen Schaden.Mehr...

Drogentod: Männer alarmieren Rettungsdienst zu spät und bekommen Haftstrafen
    • aHR0cDovL3d3dy5iZ2xhbmQyNC5kZS9uZXdzL2JheWVybi9kcm9nZW50b2QtbWFlbm5lci1hbGFybWllcmVuLXJldHR1bmdzZGllbnN0LXNwYWV0LWJla29tbWVuLWhhZnRzdHJhZmVuLW1ldGEtNDU1NDkyMy5odG1s4554923Zu spät geholfen: Männer müssen ins Gefängnis0true
    • 19.12.14
    • Bayern

Zu spät geholfen: Männer müssen ins Gefängnis

München - Sie ließen ihren Freund nach einer Überdosis Liquid Ecstasy sterben. Weil die Männer den Notruf zu spät absetzten, müssen sie nun in den Knast.Mehr...

Bambusrad auf Weltreise: Nächstes Ziel Indien
    • aHR0cDovL3d3dy5iZ2xhbmQyNC5kZS9uZXdzL2JheWVybi9iYW1idXNyYWQtd2VsdHJlaXNlLW5hZWNoc3Rlcy16aWVsLWluZGllbi1tZXRhLTQ1NTQ3MjMuaHRtbA==4554723Bambusrad auf Weltreise: Nächstes Ziel Indien0true
    • 19.12.14
    • Bayern

Bambusrad auf Weltreise: Nächstes Ziel Indien

Würzburg - Es rollt wieder: Die Reise des Bambusrads, das zwei Würzburger Studenten 2012 gebaut haben, geht weiter. Der Grund für die Pause ist trauriger Natur.Mehr...

Schechen: Möglicher Wahlbetrug von Georg Weiß: Ergebnisse liegen vor
    • aHR0cDovL3d3dy5iZ2xhbmQyNC5kZS9uZXdzL2JheWVybi9zY2hlY2hlbi1tb2VnbGljaGVyLXdhaGxiZXRydWctZXJnZWJuaXNzZS1saWVnZW4tNDU0NjAzOC5odG1s4546038Wahlbetrug? Ermittlungen auf Zielgerade0true
    • 19.12.14
    • Bayern

Wahlbetrug? Ermittlungen auf Zielgerade

Schechen - In den Fall des möglichen Wahlbetrugs bei der Kommunalwahl kommt Bewegung. Die ersten Ermittlungen wurden nun abgeschlossen. Auch in Sachen "Event-Stadl" gibt es Neues.Mehr...

Nach Bombendrohung in Nürnberg: Anrufer festgenommen
    • aHR0cDovL3d3dy5iZ2xhbmQyNC5kZS9uZXdzL2JheWVybi9uYWNoLWJvbWJlbmRyb2h1bmctbnVlcm5iZXJnLWFucnVmZXItZmVzdGdlbm9tbWVuLW1ldGEtNDU1NDcxMi5odG1s4554712Nach Bombendrohung: Anrufer festgenommen0true
    • 19.12.14
    • Bayern

Nach Bombendrohung: Anrufer festgenommen

Nürnberg - Ein Telefonat versetzte am Donnerstag Nürnberg in Angst und Schrecken: Bei der Polizei ging eine Bombendrohung ein. Jetzt wurde der Anrufer festgenommen.Mehr...

Schneemangel in Bayern: Tourismusorte bieten Alternativprogramme
    • aHR0cDovL3d3dy5iZ2xhbmQyNC5kZS9uZXdzL2JheWVybi9zY2huZWVtYW5nZWwtYmF5ZXJuLXRvdXJpc211c29ydGUtYmlldGVuLWFsdGVybmF0aXZwcm9ncmFtbWUtbWV0YS00NTU0NzAxLmh0bWw=4554701Kein Schnee: Tourismusorte denken um0true
    • 19.12.14
    • Bayern

Kein Schnee: Tourismusorte denken um

München - Das vergebliche Warten auf einen richtigen Winter geht weiter. Am härtesten trifft der fehlende Schnee die Tourismusregionen. Aber sie lassen sich etwas einfallen.Mehr...

Aktuelle Fotostrecken

Perchtenlauf in der Kastenau (2)

weitere Fotostrecken:

Alle Fotostrecken

  • meist gelesene
  • kommentierte
  • Themen

Facebook-Aufruf mit ungeahnten Folgen

Vogtareuth - Da hat wohl jemand die Folgen seines Handels unterschätzt. Eigentlich wollte ein junger Mann nur seine Freunde via Facebook zu einer Party einladen - 400 Gäste kamen...Mehr...

Von der Ordnungswidrigkeit ins Gefängnis: Folgen für Falschparker

Welche Folgen Strafzettel haben können...

Bayern - Einen Strafzettel für falsches Parken hat wohl so gut wie jeder schon einmal kassiert. Welche Folgen es jedoch haben kann, das Knöllchen nicht zu bezahlen, zeigt der Fall einer Chiemgauerin:  Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.