http://www.facebook.com/bgl24button_countfalse180like

Meldungen aus Bayern:

Bei Schechen-Prozess gab es Morddrohungen gegen die Polizisten - Schreiber vor Gericht
    • aHR0cDovL3d3dy5iZ2xhbmQyNC5kZS9uZXdzL2JheWVybi9zY2hlY2hlbi1wcm96ZXNzLW1vcmRkcm9odW5nZW4tZ2VnZW4tcG9saXppc3Rlbi1zY2hyZWliZXItZ2VyaWNodC0zNzM4NTI5Lmh0bWw=3738529Schuld in die Schuhe des toten Vaters geschoben0true
    • 30.07.14
    • Bayern

Schuld in die Schuhe des toten Vaters geschoben

Traunstein/Schechen - Trotz aller Sicherheitsvorkehrungen beim Fall der Schechener Familie wegen Widerstands gegen Polizeibeamte gab es Morddrohungen gegen die Polizisten. Der Schreiber wurde gestern verurteilt:Mehr...

Landkreis: Tropensummer bleibt uns erhalten - Wetterentwicklung in der Region
    • aHR0cDovL3d3dy5iZ2xhbmQyNC5kZS9uZXdzL2JheWVybi9sYW5ka3JlaXMtdHJvcGVuc3VtbWVyLWJsZWlidC1lcmhhbHRlbi13ZXR0ZXJlbnR3aWNrbHVuZy1yZWdpb24tMzczOTI3Ny5odG1s3739277Tropensommer geht in eine neue Runde0true
    • 29.07.14
    • Bayern

Tropensommer geht in eine neue Runde

Landkreis - Bereits am Montag hatten wir vom Tropensommer in Deutschland gesprochen. Am Dienstag ist dieser Begriff nun noch einmal eindrucksvoll unterstrichen worden.Mehr...

Ausflugsschiff treibt beschädigt auf der Donau
    • aHR0cDovL3d3dy5iZ2xhbmQyNC5kZS9uZXdzL2JheWVybi9hdXNmbHVnc3NjaGlmZi10cmVpYnQtYmVzY2hhZWRpZ3QtZG9uYXUtMzc0MDAxMy5odG1s3740013Ausflugsschiff treibt beschädigt auf der Donau0true
    • 29.07.14
    • Bayern

Ausflugsschiff treibt beschädigt auf der Donau

Deggendorf - Ein mit Motorschaden auf der Donau treibendes Ausflugsschiff ist von der Wasserschutzpolizei gerettet worden. Die Passagiere kamen mit dem Schrecken davon.Mehr...

Mann erblindet nach Faustschlag
    • aHR0cDovL3d3dy5iZ2xhbmQyNC5kZS9uZXdzL2JheWVybi9tYW5uLWVyYmxpbmRldC1uYWNoLWZhdXN0c2NobGFnLTM3Mzk1NjUuaHRtbA==3739565Streit am Bahnhof: Mann erblindet nach Faustschlag0true
    • 29.07.14
    • Bayern

Streit am Bahnhof: Mann erblindet nach Faustschlag

Würzburg - Ein Faustschlag genügte: Nach einem Schlag gegen den Kopf ist ein 39-jähriger Mann in Würzburg auf einem Auge erblindet.Mehr...

GUT BAYERISCHE SCHMANKERL 2014: Schicken Sie uns Ihr Lieblingsrezept!
    • aHR0cDovL3d3dy5iZ2xhbmQyNC5kZS9uZXdzL2JheWVybi9iYXllcmlzY2hlLXNjaG1hbmtlcmwtMjAxNC1zY2hpY2tlbi1saWVibGluZ3NyZXplcHQtMzczOTQ3NC5odG1s3739474Schicken Sie uns Ihr Lieblingsrezept!0true
    • 29.07.14
    • Bayern

Schicken Sie uns Ihr Lieblingsrezept!

Die OVB Heimatzeitungen sind auf der Suche nach den besten gut bayerischen Schmankerl-Rezepten. Dazu brauchen wir Sie!Mehr...

Mädchen (12) missbraucht und getötet: Anklage
    • aHR0cDovL3d3dy5iZ2xhbmQyNC5kZS9uZXdzL2JheWVybi9tYWVkY2hlbi0xMi1taXNzYnJhdWNodC1nZXRvZXRldC1hbmtsYWdlLTM3MzkyODYuaHRtbA==373928612-Jährige missbraucht und getötet: Anklage0true
    • 29.07.14
    • Bayern

12-Jährige missbraucht und getötet: Anklage

Ingolstadt - Der Fall hat die Menschen bewegt: Ein 12-jähriges Mädchen ist vor einem halben Jahr in Neustadt an der Donau missbraucht und ermordet worden. Die Staatsanwaltschaft hat nun Anklage gegen den mutmaßlichen Täter erhoben.Mehr...

Tettenhausen: Rollerfahrer kracht in wartendes Auto
    • aHR0cDovL3d3dy5iZ2xhbmQyNC5kZS9uZXdzL2JheWVybi90ZXR0ZW5oYXVzZW4tcm9sbGVyZmFocmVyLWtyYWNodC13YXJ0ZW5kZXMtYXV0by0zNzM4NTI1Lmh0bWw=3738525Fridolfinger fährt mit Bike auf Rosenheimer auf0true
    • 29.07.14
    • Bayern

Fridolfinger fährt mit Bike auf Rosenheimer auf

Tettenhausen - Dass der Audi vor ihm verkehrsbedingt angehalten hatte, bemerkte ein Motorradfahrer zu spät: Er krachte in das stehende Auto und wurde dabei verletzt.Mehr...

Rosenheim: Meridian erkennt DB-Jobtickets weiterhin an
    • aHR0cDovL3d3dy5iZ2xhbmQyNC5kZS9uZXdzL2JheWVybi9yb3NlbmhlaW0tbWVyaWRpYW4tZXJrZW5udC1kYi1qb2J0aWNrZXRzLXdlaXRlcmhpbi0zNzM4OTQ3Lmh0bWw=3738947Jobticket weiterhin in Meridian-Zügen gültig0true
    • 29.07.14
    • Bayern

Jobticket weiterhin in Meridian-Zügen gültig

Rosenheim - Das Bangen, ob die Jobtickets auch weiterhin in den Zügen der bayerischen Oberlandbahn gültig sind hat nun ein Ende: Sie werden nach dem 31. Dezember weiterhin anerkannt.Mehr...

Nach 13 Jahren Psychiatrie: Ulvi K. besucht Eltern
    • aHR0cDovL3d3dy5iZ2xhbmQyNC5kZS9uZXdzL2JheWVybi9uYWNoLWphaHJlbi1wc3ljaGlhdHJpZS11bHZpLWJlc3VjaHQtZWx0ZXJuLTM3Mzg5NjUuaHRtbA==3738965Nach 13 Jahren: Ulvi K. besucht Eltern0true
    • 29.07.14
    • Bayern

Nach 13 Jahren: Ulvi K. besucht Eltern

Lichtenberg - Der geistig behinderte Ulvi K. hat nach seinem Freispruch im Peggy-Prozess erstmals wieder seinen Heimatort Lichtenberg in Oberfranken besucht: Dort verschwand Peggy 2001 spurlos.Mehr...

Ermittlungen gegen Christine Hadertauer - droht ihr Rücktritt?
    • aHR0cDovL3d3dy5iZ2xhbmQyNC5kZS9uZXdzL2JheWVybi9lcm1pdHRsdW5nZW4tZ2VnZW4tY2hyaXN0aW5lLWhhZGVydGF1ZXItZHJvaHQtcnVlY2t0cml0dC0zNzM4OTU4Lmh0bWw=3738958Ermittlungen gegen Haderthauer geplant0true
    • 29.07.14
    • Bayern

Ermittlungen gegen Haderthauer geplant

München - Auf Staatskanzleichefin Christine Haderthauer rollt neuer Riesenärger zu: Die Staatsanwaltschaft München will gegen die CSU-Ministerin ermitteln. Entgegen verschiedener Medienberichte wird die Immunität vorerst nicht aufgehoben.Mehr...

Aktuelle Fotostrecken

Augenzeuge beschreibt die Todesschüsse

Augenzeuge beschreibt die Todesschüsse
weitere Fotostrecken:

Alle Fotostrecken

  • meist gelesene
  • Themen

Rosenheimer Bahnhof: Sperre aufgehoben

Rosenheim - Der Rosenheimer Bahnhof wurde am Freitagmorgen um 5 Uhr wegen eines Notarzteinsatzes gesperrt. Nun wurde diese Sperre aufgehoben, der erste Zug ist bereits abgefahren.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.