Rübi: verschmust und aufgeweckt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Die Hasendame wurde völlig verängstigt in Bad Aibling unter einem parkenden Auton gefunden. Die tierlieben Finder nahmen die ölverschmierte Rübi mit nach Hause und versorgten sie mit Futter.

Leider konnte sie dort nicht bleiben und kam zu uns ins Tierheim. Das Burgunderkaninchen ist nun schon einige Monate bei uns im Tierheim und sucht dringend ein schönes Zuhause. Rübe ist sehr verschmust und aufgeweckt und in Bezug auf Artgenossen und Menschen völlig unkompliziert. Aufgrund Ihrer Größe benötigt sie allerdings mehr Platz als ein Zwergkaninchen, ein Kaninchenzimmer wäre ideal. Ab dem Frühjahr kann Rübi auch problemlos das ganze Jahr über draußen gehalten werden.

Steckbrief:

Name: Rübi

Geschlecht: weiblich

Rasse: Stallkaninchenmix

Alter: geboren 2008

Kontakt:

Tierschutzverein Rosenheim e.V.

Am Gangsteig 54

83059 Kolbermoor

Telefon: 08031 / 96068 - 69

tierschutzverein-rosenheim@t-online.de

www.tierschutzverein-rosenheim.de

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser