Sir Lionel sucht neues Schloss

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ostermünchen - Kampfspuren und Milben haben Sir Lionel gezeichnet, als er ins Tierheim gebracht worden ist. Die Milben sind inzwischen weg, aber ein Zuhause hätte er gern wieder.

Sir Lionel gilt als sehr verschmuster und anhänglicher Kater. Er folgt auf Schritt und Tritt und fordert auch seine Streicheleinheiten ein, wenn sie nicht von selbst kommen.

Als er gefunden wurde, war er unkastriert und herrenlos. Inzwischen ist Sir Lionel kastriert. Wichtig ist, dass er nicht als Wohnungskatze gehalten wird - Sir Lionel braucht seinen Auslauf.

Steckbrief:

Name: Sir Lionel

Geschlecht: männlich

Rasse: Europäisch Kurzhaar

geb. ca. 2006

Kontakt:

Interessengemeinschaft Mensch und Tier e. V.

Oberrainer Feld 20

83104 Ostermünchen

Tel. 0 80 67 / 18 03 01

Fax 0 80 67 / 18 03 02

info@tierheim-ostermuenchen.de

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser