Dany: So süß, so lieb, so grausam ausgesetzt!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Sie ist ein Traum von einer Katze. Doch all ihre kuschligen Qualitäten haben das Herz ihres ehemaligen Besitzern nicht erwärmt. Katze Dany wurde einfach ausgesetzt.

Zum Glück hat Dany ein lieber Mensch gefunden und im Trierheim Trenkmoos erst einmal gut untergebracht. Aber natürlich wünscht sich die Katzendame ein richtiges Zuhause mit Menschen, denen sie dann vertrauen kann. Anfangs ist sie recht scheu. Doch wenn man sich um Dany bemüht, taut sie auf.

Steckbrief:

Name: Dany

Rasse: EKH

Jahrgang: 2009

Geschlecht: w (kastriert)

Farbe: dreifarbig

Fellzeichnung: dreifarbig

Tierheim Trenkmoos

Trenkmoos 8

83362 Surberg

Telefon: (0861) 3949

Telefax: (0861) 165011

E-Mail: office@tierheim-traunstein.de

Internet: www.tierheim-traunstein.de

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © fkn

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser