Beste Stimmung in Unterreit

Discoparty auf der Innhügeldult

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Unterreit – Knapp 800 Gäste feierten am letzten Samstag bei der großen Discoparty in Unterreit.

Im Rahmen der InnhügellandDult in Unterreit wurde traditionell für die Jugend und Junggebiebene eine große Discoparty veranstaltet. Der Meister an den Plattentellern war wie auch schon vor zwei Jahren bei der letzten Dult kein Geringerer als der bekannte DJ Shytsee alias Franz Scheitzeneder der als DJ und Produzent soagr schon Charterfolge feierte. Getanzt, gelacht und viel getrunken wurde bis in den frühen Morgen. 

Discoparty in Unterreit 

Discoparty in Unterreit 

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser