TSV Taufkirchen

In den Frühling getanzt beim Galaball

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 30
2 von 30
3 von 30
4 von 30
5 von 30
6 von 30
7 von 30
8 von 30

Taufkirchen – Es war eine überaus gelungene Premiere: Der 1. Galaball des TSV Taufkirchen am letzten Samstag in der heimischen Mehrzweckhalle war ein voller Erfolg.

In edlem Zwirn erschienen viele Gäste aus Taufkirchen und aus dem näheren Umkreis um beim ersten Galaball des Taufkirchener Sportvereins eine rauschende Ballnacht zu feiern. In der liebevoll dekorierten Halle gab es nicht nur beste Tanzmusik der Band Piccadilly Sunset, sondern auch den begehrten Auftritt der Taufkirchener Showtanzgruppe FireSteps ebenso wie eine Mitternachtsshow mit einem professionellen Tanzpaar. 

Der edle Rahmen des Balls unter dem Motto „Taufkirchen tanzt in den Frühling“ wurde mit einem leckeren Drei-Gänge-Menü aus der Küche des Gasthauses Sahlstorfer abgedrundet und zugleich fein serviert durch die FireStep-Girls. Rundum: Gefeiert, geschlemmt, getrunken und getanzt wurde bis in die späte Nacht. 

Bürgermeister Jakob Bichlmaier zeigte sich ebenfalls sehr begeistert von dem Galaball und lobte: „Bei dieser schönen Beleuchtung schaut unsere Halle richtig gut aus und der TSV Taufkirchen hat alles wirklich sehr gut organisiert“. 

Impressionen Galaball TSV Taufkirchen (2)

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare