„May the force be with you“

Star Wars Party im Sinners Club!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf – In das lange Wochenende hingefeiert wurde am letzten Mittwoch im Mühldorfer Sinners Club.

So heizte hier DJ Fresh die Tanzfläche mit harten Beats auf. Kontrastreich waren diesmal die Gäste, denn so mancher Trachtler kam noch von der Burghausener Maiwiesn hinzu.

Sinners Club Mühldorf - Sin Wednesday

In Mühldorf selbst wurde in einem Lokal eine Star Wars Party gefeiert, denn am Mittwoch war bekanntlich der 4. Mai. Wie in den Filmen der Saga bereist bekannt, gibt es ja den biblischen Satz „Möge die Macht mit Dir sein“ und übersetzt stolperten schon viele im englischen über „May the force be with you“. Der 4. Mai hat sich längst zum Feiertag für die internationale Star Wars Fangemeinde entwickelt. Im Sinners wurden Prinzessin Leia und Luke Skywalker im Pilotenoutfit gesichtet.

stl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser