Gefeiert wurde bis in die späte Nacht

Ausgelassene Stimmung bei Wiesmühler Open-Air Party

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wiesmühl – Mit knapp 700 Gästen herrschte bei der 2. Open Air Party am letzten Samstag in Wiesmühl an der Alz ausgelassene Stimmung.

Trotz der wechselnden Witterung herrschte bei dieser Party unter freiem Himmel sehr großer Andrang auf dem Gelände beim Wieser Bräu in Wiesmühl. So gab es für die Jugend eine große überdachte Tanzfläche mit DJ Sugaman und den aktuellsten Hits der Saison. Abfeiern konnte das reifere Publikum aber auch mit DJ Marvin in der Ü30-Area. Rundum: Gefeiert wurde bis in die späte Nacht mit großem Spaßfaktor. 

Open Air Party Wiesmühl 

Open Air Party Wiesmühl 

Ludwig Stuffer

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © Stuffer

Zurück zur Übersicht: Nachtleben

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser