http://www.facebook.com/bgl24button_countfalse180like

München: Weibliche Fankurven tragen zur EM Dirndl von Angermaier

    • aHR0cDovL3d3dy5iZ2xhbmQyNC5kZS9sZWJlbi9mYXNoaW9uL211ZW5jaGVuLXdlaWJsaWNoZS1mYW5rdXJ2ZW4tdHJhZ2VuLWRpcm5kbC1hbmdlcm1haWVyLXJvc2VuaGVpbTI0LTIzNDEwMjUuaHRtbA==2341025Fan-Outfit im Trachten-Look0true
    • 01.06.12
    • Fashion
    • Drucken
    • T+T-

Fan-Outfit im Trachten-Look

    • recommendbutton_count100
    • 0

München - Die deutschen Fankurven sind für die EM 2012 modisch reif für den Europameister-Titel – vor allem die weiblichen! So fesch ist das EM-Dirndl:

© Angermaier

Zusammen mit der beliebten Sport-Moderatorin Jessica Kastrop stellten die Vertreter der beiden EM-Austragungsländer ElŜbieta Sobótka (Generalkonsulin der Republik Polen) und Olesia Kostiuk (Ehefrau des Generalkonsuls der Ukraine) eine Woche vor Turnierauftakt das EM-Dirndl 2012 von Angermaier vor. Bereits seit 2006 frischt der Münchner Trachten-Experte mit seinen innovativen Dirndl-Interpretationen die Fankultur auf. Ganz in Tradition ihrer Vorgänger haben die frechen Modelle Kultpotenzial und werden sowohl in einer Version mit kurzem als auch langem Rock angeboten.

Wie von Angermaier-Kreationen bekannt, zeigt sich in diesen außergewöhnlichen Kleidern eine Detailliebe, die mit der gleichen Leidenschaft verfolgt wird wie auch die Anhänger von Jogi Löws Elf die EM-Spiele in Polen und der Ukraine verfolgen werden. So belassen es die Designer nicht nur bei Farb-Anlehnungen, sondern arbeiten mit verspielten Schnürungen, Rüschen- und Fußball-Applikationen. Angermaier- Geschäftsführer Dr. Axel Munz tippt: „Bei unserem Dirndl mit Kunstrasen-Mieder kann es gut passieren, dass verstohlene Blicke männlicher Fans von der Live- Übertragung abgelenkt werden.“

Fußball-Expertin und -Moderatorin Jessica Kastrop ist bei der Präsentation im Generalkonsulat der Republik Polen bereits in das EM-Dirndl geschlüpft und bestätigt die Public-Viewing-Tauglichkeit. Mit dem Dirndl hat man als weiblicher Fan eine mehr als ein Alternative zum Schlabber-Trikot. So kann man auch beim Fußballschauen attraktiv-sexy und trotzdem im Deutschland-Look gekleidet sein.

Die EM-Dirndl sind in allen Angermaier-Filialen sowie im Internetshop unter www.angermaier-onlineshop.de erhältlich.

Pressemitteilung Trachten Angermaier

Quelle: rosenheim24.de

zurück zur Übersicht: Fashion

Kommentare

Kommentar verfassen

People

Roberto Blanco: Gastrolle in „Verbotene Liebe“

Roberto Blanco: Gastrolle in „Verbotene Liebe“

München - Entertainer Roberto Blanco wird Serien-Darsteller. In der TV-Soap „Verbotene Liebe“ wird der 77-Jährige eine Gastrolle übernehmen, wie die ARD am Mittwoch mitteilte. Blanco spielt darin sich selbst.Mehr...

Proteste und Demonstrationen gegen Udo Jürgens

Proteste und Demonstrationen gegen Udo Jürgens

Mainz/Schönau - Weil ihm ein Lied von Sänger Udo Jürgens sauer aufstößt, hat ein 68-jähriger Rentner nun zum Widerstand aufgerufen. Und macht nun im ganz großen Stil mobil.Mehr...

Sexy

"Kochen ist sexy!" - Ein Kalender, der doppelt Appetit macht

Ein Kalender, der doppelt Appetit macht

Rottau - Viele Köche verderben den Brei? Auch dann, wenn es zwölf leicht bekleidete Jungköchinnen sind? Eine Chiemgauer Werbeagentur ist anderer Meinung - und zeigt sie im Kalender!Mehr...

Miss Tuning Kalender 2015: Alle schönen Fotos

Alle heißen Fotos vom Miss Tuning Kalender 2015

Die ersten Fotos vom Making-Of in Kenias Wildnis waren schon aufregend, doch nun ist der Miss Tuning Kalender 2015 im Kasten.Mehr...

Fotostrecken:People

Bilder: Stars trauern um Designer de la Renta

weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.