Tolle Stimmung bei Stadt- und Hausbällen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Landkreis - Beste Stimmung herrschte am Samstagabend auf den zahlreichen Faschingsbällen in der Region. Es wurde fröhlich und in schickem Ambiente gefeiert.

Stadtball Töging:

Der große Stadtball in Töging war am letzten Samstag wieder „DER“ gesellschaftliche Abend. In der Kantine wurde dort bis in die späte Nacht gefeiert, getanzt, geschlemmt und getrunken. Für den klangvollen Rahmen des schönen Balls sorgte die national agierende Band SMILE mit ihren perfekten Tanzrhythmen und internationalen Songs – diese Formation war übrigens in der Region am Samstag die namhafteste Gruppe im Vergleich zu anderen Bällen.

Stadtball Töging

Hausball Tüßling:

Klein, aber fein: Der Hausball im Tüßlinger Sportheim war am letzten Samstga bestens besucht. Bei diesem maskierten Ball herrschte ausgelassene Stimmung, feine Tanzmusik und ein guter Absatz an der Bar mit kühlen Getränken. Originelle Masken gab es an diesem Abend sehr viele und dies hob die perfekte Stimmung noch einmal bestens an.

Hausball in Tüßling

Stadtball Neuötting:

Stilvoll und schön: Der Neuöttinger Stadtball war am letzten Samstag im Stadtsaal wieder ausgezeichnet besucht. Bei diesem Ereignis gab es nicht nur einen gesellschaftlichen „Treff“, sondern auch die offizielle Inthronisation des aktuellen Prinzenpaares.

Bürgermeister Peter Haugender freute sich bei der Schlüsselübergabe an die neuen Regenten des Neuöttinger Faschings: Die Altöttinger Prinzessin Miriam I. vom bunten Filzblumenstrauß und Prinz Michi I. vom verdrehten Paragraphendschungel werden nun knapp einen Monat die Macht in der Stadt symbolisch für die Narren an sich reißen.

Stadtball Neuötting (2)

Umrahmt wurde der schöne Ball nicht nur von den Gardeauftritten und Ordensverleihungen durch die FG Neuötting. Eine sehr hohe Auszeichnung erhielt Jerome Leuteritz für seine großen Leistungen um den Neuöttinger Fasching: Er wurde mit dem begehrten europäischen Narrenorden in Gold ausgezeichnet.

Stadtball Neuötting (1)

Stadtball Neuötting (3)

redis24/stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser