Unglück überschattet Haager Faschingszug

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - Der Faschingszug hat sich am Dienstag wieder durch Haag geschlängelt. Das feuchtfröhliche Treiben wurde aber von einem schweren Unglück überschattet.

Um 14 Uhr setzen sich zahlreiche Wagen und Fußgruppen in Bewegung, beladen mit Getränkeproviant und einer Tonne Bonbon für die Passanten. Über die Münchener Straße ging es zum Marktberg und Bräuhausplatz, wo Faschingspräsident Herbert Zeilinger das Geschehen kommentierte. Hier die Eindrücke:

Haager Faschingstreiben 2011

Faschingszug in Haag

Das feuchtfröhliche Treiben wurde allerdings von einem schweren Unglück überschattet: Ein 20-Jähriger wurde von einem Faschingswagen überrollt.

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © aj

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser