Burschenball: Bunt und verrückt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ausgelassen und mit Bomben-Stimmung feierte man bis in die frühen Morgenstunden.

Schwindkirchen - Ein Faschingsball, der seines Gleichen sucht! Auf dem Burschenball in Schwindkirchen steppte der Bär, gefeiert wurde bis in die Morgenstunden.

Nach wie vor erfreut sich der große Burschenball beim Neuiwrt in Schwindkirchen größter Beliebtheit: Am gestrigen Freitag war die Veranstaltung wieder restlos ausverkauft und unendlich lange Schlangen von Wartenden standen vor der Kasse, um endlich in den Festsaal zu gelangen.

Burschenball in Schwindkirchen - Teil 1

Neben der heißen Stimmung auf dem Tanzparkett durch die Band Bierfuizl präsentierte die Dance Nation der Inntalia Mühldorf ihr Showprogramm 2012.

Burschenball in Schwindkirchen - Teil 2

Bunt maskiert und völlig verrückt wurde schließlich bis in die frühen Morgenstunden auf der Tanzfläche und vor allem an den vielen Bars gefeiert. Rundum: Einer der ersten und buntesten Faschingsbälle dieser Saison der seines Gleichen sucht!

Burschenball in Schwindkirchen - Teil 3

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser