Große Party beim Nacht-Umzug

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Trostberg - Der Fasching hatte heuer in Trostberg eine neue Attraktion. Zum ersten Mal fand hier ein Nacht-Faschingszug statt, der unter dem Motto "1001 Nacht" stand.

Auch Petrus fand Gefallen daran und hielt die Schleusen während des Umzuges geschlossen. Das Konzept dürfte ein voller Erfolg gewesen sein. Weit über 1000 Zuschauer säumten die Strecke. Knapp an die 40 Wagen, die teilweise sehr aufwändig und einfallsreich gestaltet waren, beteiligten sich an diesem nächtlichen Treiben. Allein die Oidnmarkta Bochratz'n waren mit fünf toll dekorierten Fahrzeugen zum Thema Unterwasserwelt angereist. Anschließend ging's in die Bahnhofstraße zur After-Zug-Party mit der Live-Band "Backdraft" im beheizten Festzelt.

Nacht-Faschingsumzug in Trostberg

Faschingszug Trostberg (1)

Faschingszug Trostberg (2)

Faschingszug Trostberg (3)

Aktivnews

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser