Freilassinger Schüler aufgepasst

Ampelanlage am Salzburger Platz außer Betrieb

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Polizeibeamter geleitet Schüler über die Münchner Straße

Freilassing - Berufsverkehr am frühen Morgen und die Ampelanlage außer Betrieb, dass alleine sorgt schon für angespannte Nerven. Wenn nun noch Kinder auf dem Weg zur Schule die vielbefahrene Straße queren müssen wird es brenzlig.

Die Ampelanlage am Salzburger Platz musste für die Umbauarbeiten an der Münchener Straße nun doch schon abgebaut werden.

Damit die Schulkinder sicher die Münchener Straße überqueren können, steht am Morgen ein Polizeibeamter am Salzburger Platz und geleitet die Schulkinder über die Straße.

Pressemitteilung Stadt Freilassing

Zurück zur Übersicht: Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser