Unfall auf St2105 bei Wonneberg am Montagmorgen

VW landet nach Crash im Graben - Drei Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Weibhausen/Wonneberg - Ein Unfall ereignete sich am Montagmorgen auf der St2105 bei Weibhausen. Aus bisher unbekannten Gründen krachten ein VW und ein Mercedes ineinander. Es wurden drei Personen verletzt.

Am Montagmorgen, den 07.11.2016 kam es gegen 6 Uhr zu einem Unfall auf der Staatsstraße 2105 bei Weibhausen zwischen zwei Pkw. Bei dem Crash auf der St2105 zwischen einem VW und einem Mercedes wurde offenbar der VW von der Fahrbahn in einen Graben geschleudert. 

Laut ersten Aussagen vor Ort wurden bei dem Unfall drei Personen leicht verletzt. Die Unfallursache ist derzeit noch unklar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Feuerwehr Wonneberg musste in dem Bereich des Unfalles die Straße komplett sperren und leitete den Verkehr über Weibhausen um.

Unfall auf St2105 bei Wonneberg am Montagmorgen

FDL/Kirchhof

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Wonneberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser