Aus dem Gemeinderat

Schwimmbad Neukirchen: Gehen die Rettungspläne endgültig baden?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teisendorf - Fällt in der heutigen Teisendorfer Gemeinderatsitzung die endgültige Entscheidung über das Schwimmbad Neukirchen? Zumindest steht das weitere Vorgehen auf der Tagesordnung.

Die Planung für das Schwimmbad wird am Montagabend im Teisendorfer Gemeinderat vorgestellt. Danach liegt die Entscheidung bei den 21 Räten, wie es mit dem Schwimmbad weitergeht. Eine endgültige Schließung ist noch nicht vom Tisch

und die vorzeitige Schließung des Bades in dieser Saison aufgrund einer defekten Wasseraufbereitungsanlage ist nicht das beste Omen.

Gleichzeitig berät das Gremium über das weitere Vorgehen in Sachen Ortsumfahrung Oberteisendorf. Im Oktober vergangenen Jahres sind die Planungen erst einmal auf Eis gelegt worden, da das Straßenbauamt Traunstein damals die Ausbaupläne der B304 für die kommende Straßenplanung nicht gemeldet hat. Die Gemeinde wollte sich deshalb um eine Verkehrsberuhigung auf der bestehenden B304 bemühen. Näheres dazu gibt es am Montagabend um 18.30 Uhr im Sitzungssaal des Teisendorfer Rathauses.

Rubriklistenbild: © dpa - picture alliance/Symbolbild

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser