Unfall am Dienstag auf B304 bei Teisendorf

Mit Auto frontal gegen Baum gekracht - Fahrerin verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Teisendorf - Ein Unfall hat sich am Morgen gegen 7 Uhr auf der B304 bei Teisendorf-Ost ereignet. Aus bisher unbekannten Gründen krachte eine Fahrerin mit ihrem Auto gegen einen Baum. Sie wurde verletzt.

Update - Mittwoch 6.30 Uhr: Pressemitteilung der Polizei

Am Dienstag Morgen um kurz vor 7 Uhr fuhr eine 26-jährige Laufenerin aus Weildorf kommend Richtung Traunstein. Auf Höhe Tragmoos kam sie aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. 

Die junge Frau kam mit Verletzungen unbekannten Grades ins Krankenhaus Traunstein. Am Seat Ibiza der Fahrzeuglenkerin entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Erstmeldung - Dienstag 10 Uhr:

Gegen 7 Uhr hat sich ein Unfall auf der B304 ereignet. Eine Autofahrerin fuhr von Freilassing kommend Richtung Traunstein. Auf Höhe von Teisendorf-Ost aus bisher unbekannten Gründen nach rechts von der Straße ab und krachte gegen einen Baum.

Laut Informationen der Presseagentur aktivnews soll sich anschließend noch um 360 Grad um die eigene Achse gedreht haben. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall verletzt und ins Traunsteiner Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz waren neben BRK und Notarzt auch 21 Mann der Teisendorfer Feuerwehr, um ausgelaufene Betriebsmittel zu binden und den Verkehr zu regeln.

Unfall am Dienstag auf B304 bei Teisendorf

mh/aktivnews

Zurück zur Übersicht: Teisendorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser