Kuriosität bei Klassentreffen

Fußball-Mannschaft trifft sich zufällig nach 50 Jahren

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Surheim - Kuriosität am Rande eines Klassentreffens: In Surheim fand sich zufällig eine Fußballmannschaft zusammen. Ihr letztes Mannschaftsfoto: Vor 50 Jahren!

Die Mannschaft vor 50 Jahren.

Eigentlich war es ein ganz normales Klassentreffen, zu dem die ehemaligen Surheimer Schüler der Jahrgänge 1948/'49/'50 beim Lederer-Wirt zusammengekommen waren.
Groß war dann allerdings die Überraschung, als man anhand eines alten Fotos feststellte, dass unter den alten Klassenkameraden auch die fast komplette ehemalige BSC-Jugendmannschaft anwesend war.

So sehen die Fußballer von damals heute us.

"In der Saison 1966/67 wurden wir unter unserem Trainer Theo Zwyslovski Meister der Jugendgruppe Ruperti-Süd", weiß Toni Schmid aus Ragging zu berichten. Fast 50 Jahre später haben sich so die "alten Herrn" kurzentschlossen in der gleichen Formation für ein Erinnerungsfoto ablichten lassen.

Norbert Höhn

Zurück zur Übersicht: Saaldorf-Surheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser