Am vergangenen Wochenende im „Baamhakke“

Mann (20) krankenhausreif geprügelt 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Piding - Wie die bayernwelle berichtet, sei ein Mann bereits vergangenes Wochenende in einem Lokal bei einer Prügelei schwer verletzt worden: 

Wie die Polizei erst heute mitgeteilt habe, sei es zu dem Vorfall im Lokal „Baamhakke“ bereits in der Nacht auf Samstag gekommen. Die genauen Hintergründe seien jedoch noch unklar.

Auch ob es sich um einen Einzeltäter handle oder ob mehrere Personen beteiligt waren, sei noch nicht sicher. Die Ermittlungen der Polizei liefen noch auf Hochtouren. Der 20-jährige Mann aus Schneizlreuth ist so schwer verletzt worden, dass er mehrere Tage im Krankenhaus verbringen hat müssen.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Piding

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser