Jeden Donnerstag in Petting/Wiedenreuth

Eine kleine Auszeit im Rosengarten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Spendenübergabe von Frau Brigitta Mayer an die Vorsitzende der Kinderkrebshilfe BGL+TS Frau Rosemarie Baumgartner

Petting/Wiedenreut - Jeden Donnerstag ist es wieder soweit. Frau Brigitta Mayer öffnet ihren Rosengarten für Menschen die einen kurzen Augenblick innehalten und verweilen wollen um damit "kleinen" Menschen zu helfen.

Eine "Kleine Auszeit" bietet Brigitta Mayer jeden Donnerstag in ihrem Rosengarten in Petting/Wiedenreut: Entspannen, die Seele baumeln lassen, plaudern, eine kurze Pause machen, Wohlfühl- und Glücksmomente in zauberhafter Atmosphäre genießen.

Frau Mayer verwöhnt dabei ihre Kunden mit kleinen Köstlichkeiten aus ihrer Backstube, mit Kaffee, Cappuccino, Tee oder einer kleinen Erfrischung.

Diese Aktion wird kostenlos angeboten, doch ein Spendenschweinderl freut sich, wenn es gefüttert wird, der Erlös geht an soziale Einrichtungen.

Auf diese Weise konnte nun ein Betrag in Höhe von 500 Euro an die Vorsitzende der Kinderkrebshilfe BGL+TS, Rosmarie Baumgartner, überreicht werden.

Ein herzliches Dankeschön sagt Frau Mayer allen Kunden vom Rosengarten, die es durch ihre Spende möglich machen, anderen Menschen zu helfen!

Pressemitteilung Kinderkrebshilfe BGL+TS

Zurück zur Übersicht: Petting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser