Diese sechs Maßnahmen stehen heuer an

Straßenbaujahr 2016: Pettings Plan steht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Petting - Risse im Asphalt und Schlaglöcher: Sechs Projekte hat die Gemeinde im Auge, an denen 2016 gebaut werden soll. Insgesamt über 60.000 Euro werden dafür ausgegeben.

Sechs Maßnahmen wurden vom Pettinger Bauausschuss nun beschlossen: Über 60.000 Euro stellt die Gemeinde dafür bereit, berichtet das Traunsteiner Tagblatt.

Gebaut wird heuer an:

- Pflasterkanten-Maßnahmen an der Salzburger Straße,

- der Zufahrt Teichting,

- der Feinschicht am Mühlenwiesenweg,

- der Straße in Schönram-Nordost,

- der Zufahrt Aich,

- der Bürgermeister-Johann-Mayer-Straße, 

Nach dem Wasserleitungsbau im vergangenen Jahr sollte heuer auch der Feldweg von den Tennisplätzen nach Lehen hergerichtet werden. Doch weil die Bayernwerke dort nun auch Erdkabel verlegen, will man in Petting mit den Bauarbeiten vorerst noch abwarten, berichtet das Traunsteiner Tagblatt weiter.

xe

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Petting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser