Brandalarm! Feuerwehr muss anrücken

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wonneberg - Anwohner bemerkten am Freitagabend, dass zwei Mülltonnen in Brand geraten sind. Laut Polizei dürfte heiße Asche die Brandursache sein. 

Am Freitag, den 02.01.2015, bemerkten Bewohner eines Anwesens in Egerdach, dass zwei Mülltonnen in Brand geraten sind. Als die Feuerwehren Wonneberg, Surberg und Waging eintrafen war kein großes Eingreifen mehr nötig. Die Feuerwehr hat die bereits abgelöschten Gegenstände noch nachgelöscht. Laut Polizei dürfte heiße Asche die Brandursache sein. Es wurde niemand verletzt.

Mülltonnenbrand in Wonneberg

FDL/Lamminger

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser